24. Januar 2019:

Der niedliche kleine Romeo kam gemeinsam mit ein paar seiner Katzenkumpel aus einem befreundeten Tierheim zu uns und er machte seinem Namen alle Ehre, denn er ließ direkt sämtliche Besucherherzen höher schlagen, nicht nur die weiblichen.
So dauerte es auch bei ihm gar nicht lange bis er sein Köfferchen packen durfte und ins Glück zog – in sein Traumzuhause.

Lieber Romeo, das hast Du gut gemacht!
Neben freundlichen und tierlieben Menschen erwartet Dich eine Vier-Pfoten-Großfamilie, bestehend aus zwei weiteren Katzen und einem Hund, mit denen Du Dich bestimmt bald anfreunden willst. Dein Zuhause ist groß und hat viele schöne Kuschelecken und Verstecke und wenn Du Dich dort erst einmal auskennst, dann darfst Du auch mit Deinen neuen Katzenkumpeln auf die Pirsch nach draußen gehen.
Pass bitte immer schön auf Dich auf, guck einfach, wie die andern das machen – das schaffst Du schon!
Ab jetzt hast Du immer jemanden zum Spielen, Schmusen und Toben, ob zwei- oder vierbeinig. Du bekommst Kuscheleinheiten wenn Du magst und bestimmt auch das ein oder andere Leckerchen.
Wir wünschen Dir ein tolles Leben und freuen uns, wenn Du uns irgendwann einmal berichtest, wie es Dir geht!