Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: grau-getigert
Geb.-Datum: 01.09.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

03. April 2020

Robin kam gemeinsam mit sieben weiteren Katzen zu uns ins Tierheim. Zuvor hatte die Katzen-Rasselbande auf einem Flughafengelände gelebt. Aufgrund der täglichen Versorgung durch Menschen dort, waren zwar alle acht Katzen an Zweibeiner gewöhnt aber unterschiedlich zutraulich ihnen gegenüber.

Robin hatte ihre anfängliche Schüchternheit als erste aus der Gruppe überwunden und suchte schon nach kurzer Zeit Kontakt zu Besuchern in der Katzenstube, um diese zum Kuscheln und Schmusen aufzufordern.

Liebe Robin, Dein liebenswertes Verhalten hat das Interesse Deiner neuen Menschen geweckt und Du durftest schon in Dein eigenes Zuhause umziehen. Lass‘ Dich dort verwöhnen und pass‘ bitte immer gut auf Dich auf, wenn Du später nicht nur drinnen sondern auch draußen Dein Reich erkundest.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nochmal an uns denkst und uns zur Erinnerung das ein oder andere Foto schickst.