Rasse: Dackel-Schnauzer-Mischling
Geb.-Datum: 13.06.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 43cm
Gewicht: 22kg
Kinder: nein
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: nein

Robby

Unser „Buddelkönig“ Robby hat seine 2. Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen! Wir freuen uns so sehr für ihn und hoffen, dass es für immer sein wird! Eine Frau aus Essen, die vorher auch einen etwas schwierigen Terriermischling hatte, adoptierte Robby und schenkte ihm so die Chance auf ein schönes Hundeleben, mit Abwechslung, viel menschlicher Zuwendung und tollen neuen Erlebnissen!

Robby kam vor 5 Jahren als Abgabehund zu uns ins Tierheim. Er wurde einmal vermittelt, kam aber leider nach knapp einem Jahr wegen Überforderung zurück!

So intelligent und lernfreudig Robby auch ist, hat er doch ein großes Problem bei der Verarbeitung von neuen Reizen und benötigt Zeit sich auf neue Gegebenheiten einzustellen.

Nun hoffen wir, dass es diesmal klappt und Robby unter entsprechender Anleitung zur Ruhe kommen kann!

Wir wünschen dem Mensch-Hund-Team eine tolle Zeit zusammen und bedanken uns für diese besondere Adoption!