Rasse: Dackel-Mix
Geb.-Datum: ca. 03.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 33cm
Gewicht: 13kg
Kinder: nein
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: denkbar

Karlie hat mit 13 Jahren nochmal das große Glückslos gezogen und durfte in ein schönes Zuhause bei einem Paar in Velbert einziehen, das schonmal einen Hund aus unserem Tierheim adoptiert hat!
Karlie kam im Oktober letzten Jahres wieder zu uns ins Tierheim, er hatte 6 Jahre ein Zuhause bei einer unserer langjährigen Gassigängerinnen  gehabt. Leider konnte sie ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen!

Wir wussten aus Karlie´s Vergangenheit, dass er von Menschen nicht immer gut behandelt worden ist und da ist es nicht verwunderlich, dass er fremden Menschen zunächst mit Misstrauen begegnet. Wenn man aber bereit ist,  etwas Zeit,  Geduld und Leckerchen zu investieren, ist es nicht schwer sein Herz zu erobern!
Dann liebt er seine Menschen und zeigt sich anhänglich und verschmust!
Seine neuen Menschen haben durchgehalten und sind zwei Wochen lang jeden Tag mit viel Leckerli zum Gassigehen gekommen, dann durfte Karlie mit 13 Jahren nochmal in ein neues Leben durchstarten!

Wir freuen uns sehr für ihn und bedanken uns bei den Menschen, die bereit sind auch einem älteren Hund nochmal ein Zuhause zu schenken und hoffen, dass Karlie noch einige schöne Jahre vor sich hat!