23. November 2019

Liebe Rita,

hier passt „gesucht und gefunden“.

Dein Aufenthalt im Tierheim war ja von ziemlich kurzer Dauer.
Eine junge Frau kam zu Dir in die Katzenstube und schon war es um Euch geschehen: Liebe auf den ersten Blick!

Recht zügig hast Du dann Deine Sachen gepackt und bist in DEIN Zuhause gezogen, da wurdest Du schon herzlich erwartet.
Jetzt bekommst Du ganz viel Aufmerksamkeit, Liebe und viele Kuschelstunden.
Nun kannst Du aus den Fenstern alles genau beobachten und Dein Frauchen freudig begrüßen, wenn sie nach Hause kommt. Dann könnt Ihr miteinander spielen, uns ist nämlich zu Ohren gekommen, dass Dir das viel Spaß macht.

Liebe Rita, es freut uns so sehr, dass es Dir richtig gut geht. Danke auch für die schönen Fotos – diese sprechen ja schon für sich….
Mach‘ es gut Du Süße – und natürlich freuen wir uns, hin und wieder von Dir hören…