Haltung: Freigang
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.01.2017

November 2022

Die zierliche Quitte haben wir als Fundkatze bei uns im Tierheim aufgenommen. Vermutlich stromerte sie schon eine Weile alleine draußen herum, denn sie war bei ihrer Ankunft ziemlich schmächtig, so dass sie hier erst einmal ordentlich verwöhnt wurde.

Das gefiel der kleinen Quatschtante ausgesprochen gut und Quitte kommentierte die Fürsorge ihrerseits mit freundlichem Mauzen und großer Zuneigung. Die süße Fellnase ist super verschmust und fordert Kuschel- und Spieleinheiten auf äußerst liebevolle Art und Weise ein. So schmiegt Quitte sich ganz zart an einen und genießt es dann, gekrault zu werden.

Wen wundert es da, dass der Tierheim-Aufenthalt der niedlichen Samtpfote nicht von langer Dauer war. Schon bald fand Quitte ihren Menschen, der ab jetzt für sie da ist und ihr ein Für-Immer-Zuhause in Geborgenheit schenkt. Und nicht nur das, ein Artgenosse ist auch noch mit von der Partie.

Liebe Quitte, Du süße Maus, wir wünschen Dir ein schönes weiteres Leben mit Deinen beiden neuen zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern und hoffen, Du berichtest uns hin und wieder davon, wie Ihr Euch so die Zeit vertreibt. Mit einem Foto würdest Du uns jedenfalls immer eine große Freude machen!