Haltung: Wohnung
Geb.-Datum: 17.04.2020
Kastriert: nein

18. Juli 2020

Die kleinen rot-weißen Katzenmädchen Polly (jetzt Holly) und Peppina wurden im Tierheim geboren und liebevoll von ihrer Mama „Pummelfee“ umsorgt, bis die beiden süßen Kitten bereit waren, eigene Wege zu gehen.

Die aufgeweckten und verspielten Kätzchen hatten noch kaum Futternapf, Fellbürste und Spielzeugmaus ins Köfferchen gepackt, da kamen auch schon ihre Menschen, und adoptierten sie vom Fleck weg.

Nun dürfen die Geschwisterchen im liebevoll eingerichteten Traumheim zusammenleben und gemeinsam groß werden. In die unmittelbare Nachbarschaft zogen zeitgleich ebenfalls zwei kleine Tierheim-Katzenkinder ein. Ersten Fotos und Berichten zufolge, geht es der „Vierer-Bande“ richtig gut.

Liebe Holly, liebe Peppina, was habt Ihr für ein Glück! Ihr werdet zärtlich geliebt, beschmust und dürft nach Herzenslust spielen und toben. Und eines Eurer Hobbys ist, Futtern, bis das Bäuchlein rund ist, das durften wir schon erfahren.

Genießt Euer Dasein, seid lieb zu einander und zu Euren Zweibeinern. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Leben! Und, Ihr wisst ja, wir freuen uns immer über Fotos und Nachrichten von Euch!