Haltung: Wohnung
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 25.06.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Oktober 2020

Die kleine Caly wurde in sehr schlechtem Zustand aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Dank ärztlicher Betreuung und der liebevollen Pflege unserer Mitarbeiterinnen kämpfte sich das zierliche Katzenkind zurück ins Leben und entwickelte sich zu einem wahren Sonnenschein.

Trotz des folgenschweren Starts, der gesundheitliche Spuren hinterließ,  genießt die niedliche Samtpfote jeden Tag und spielt, schmust, tobt und kuschelt völlig unbeschwert.

Diesem zauberhaften Wesen konnte sich ein junges Paar einfach nicht entziehen und hat sich dafür entschieden, Caly ein fürsorgliches Heim, voller Liebe und Geborgenheit zu schenken.

Aber Caly sollte natürlich nicht alleine in ihr schönes neues Zuhause ziehen und die weitere Wahl fiel auf die gleichaltrige Pauline. Auch sie war ganz alleine, ohne Mutter und Geschwister, als Findelkind im Tierheim abgegeben worden und ebenfalls inzwischen in die Kinderkatzenstube umgezogen.

„Paulinchen“ ist mit ihrem schwarzen, etwas längeren Fell eine kleine Schönheit, die sich aber schüchtern vor den Blicken der Besucher versteckte und ihnen noch mit ziemlichem Argwohn begegnete. Doch wir sind guter Dinge, dass sich das in vertrauter Umgebung mit etwas Geduld sehr bald ändern wird.

Und diese so ungleichen „Wahlgeschwister“ durften nun gemeinsam in ihr neues Leben, zu den freundlichen Adoptiv-Eltern ziehen,  begleitet von all unseren guten Wünschen für die Zukunft.

Liebe Caly, liebe Pauline, habt ein schönes Leben, lasst Euch von Euren Menschen verwöhnen und bitte, schickt uns hin und wieder Fotos von Euch! Damit würdet Ihr uns eine große Freude machen