31.05.2015
Die kleine Olivia hat in ihrem jungen Leben schon einiges mitmachen müssen: Sie wurde als Fundtier mit einem gebrochenen Beinchen abgegeben. Sie konnte erfolgreich operiert werden, lediglich ein minimales Humpeln wird bleiben. Die ganze Zeit über durfte sie auf einer liebevollen Pflegestelle wohnen, konnte sich dort erholen und wurde eine neugierige und verspielte Katze. Mit allen anderen Tieren hat sie sich immer ganz toll verstanden. Zum perfekten Glück fehlte nur noch ein Zuhause. Und das hat sie jetzt gefunden! .

Alles Liebe, kleine Olivia! Du bist zwar noch etwas schüchtern, aber deine neuen Menschen werden dir geduldig beim weiteren Vertrauensaufbau helfen. Und natürlich erwartet dich in deinem neuen Domizil ein Spiel- und Kuschelkumpel! Wir wünschen dir ein wunderschönes und gesundes Leben in deiner neuen Familie. Und vielleicht magst du uns ja mal schreiben; deine Pflegemama und wir würden uns darüber freuen.