Haltung: Wohnung, Einzelkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 19.05.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

November 2022

Die schwarze Schönheit Nubia war im Tierheim recht schüchtern, denn bevor sie zu uns kam, hatte sie in ihrem ehemaligen Zuhause als Einzeltier gelebt und die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres Menschen genossen.

Verständlich, dass der Umzug ins Tierheim und dann noch die unterschiedlichen Zwei- und Vierbeiner, die Katzendame verunsicherten. Aber trotz der vielen Veränderungen nahm die liebenswerte Samtpfote mit den großen Augen immer gerne ein paar Streicheleinheiten entgegen.

Da war es eine glückliche Fügung, dass Nubia schon bald ihr Köfferchen wieder einpacken konnte, um die Katzenstube gegen ein neues eigenes Heim bei einer fürsorglichen Dame zu tauschen, von der die freundliche Samtpfote nun von Herzen verwöhnt wird. 

Liebe Nubia, wir freuen uns mit Dir über die Geborgenheit und Zuneigung, die Du jetzt wieder auskosten kannst! Deine Adoptiv-Mama hat uns schon wissen lassen, dass Du Dich gut eingelebt hast und wohl fühlst. Die mitgesandten Fotos sind eine schöne Erinnerung. Davon darfst Du gerne mehr schicken, wenn es sich ergibt. Alles Gute für Dich in trauter Zweisamkeit mit Deiner Menschenfrau!