13. Juli 2019

Hallo da draußen,

wir sind es Nils und Serina – das wichtigste zuerst – wir heißen jetzt Momo und Ella, unsere neuen Namen gefallen uns echt gut!!

Wir zwei sind ja auch eher die schüchterne Fraktion im Tierheim gewesen. Es ist uns doch ziemlich schwer gefallen, uns auf euch Menschen einzulassen.

Jetzt in unserem neuen Zuhause sind wir auch noch ganz schön vorsichtig,   aber  auch schon sehr neugierig geworden.

Hier gibt es ganz viel spannende Räume und Dinge zu entdecken. Wir haben einen super schönen großen Kratzbaum, da gibt es Höhlen und tolle Liegeplätze für uns 2.

Den Balkon haben wir auch schon für ,,super klasse“ erklärt. Der ist gut gesichert  und von daher können wir hier alles bestens beobachten – was wir auch ausgiebig machen!!

Wenn wir uns dann richtig gut eingelebt und hier drinnen alles erkundet haben – haben wir auch noch das ganz große Glück nach draußen zu können.

Aber wir gehen das alles ganz ruhig an – weil wir ja jetzt ein für immer Zuhause haben und somit gaaanz viel Zeit!!!

Also, wir bekommen hier alles was wir uns gewünscht haben – Zeit – Aufmerksamkeit – Liebe………

Ihr werdet ja noch weiter von uns hören, denn unsere Menschen kommen immer mal wieder ins Tierheim und werden von uns berichten!