Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: rot
Geb.-Datum: 15.05.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

28. Januar 2020

Nicolai und Franky wurden bei uns abgegeben, da sich die Lebensumstände der Besitzer, bei denen die beiden Rot-Tiger von klein auf lebten, verändert hatten und man den Bedürfnissen der beiden Kater nicht mehr gerecht werden konnte.
Nicolai arrangierte sich recht schnell mit der fremden Situation im Tierheim und nutzte jede sich bietende Gelegenheit,  bekuschelt zu werden.  Franky tat sich da schwerer. Er suchte oft noch Schutz in einer Höhle und beobachtet seine Umgebung lieber aus sicherer Entfernung.

Doch zum Glück war die Zeit des Wartens für die liebenswerten Samtpfoten nur kurz und sie haben schnell ein tolles Zuhause bei einer engagierten Familie gefunden.

Lieber Franky, lieber Nicolai, jetzt könnt Ihr beide wieder nach Herzenslust schmusen. Eure neuen Menschen sind für Euch da  und um Euer Wohlergehen besorgt.

Habt eine gute Zeit und bitte, vergesst nicht, uns Fotos zu schicken …