14. Februar 2019


Da soll noch mal einer sagen, nur Tricolor-Katzen seien „Glückskatzen“! Auch
unserem scheuen liebenswerten Nico, der mit einer Gruppe Katzen und Katern aus einem
anderen Tierheim zu uns zog, war Fortuna hold!
Nico selber verzog sich lieber in eine ruhige Ecke des Kratzbaumes, und sah mit großen
Augen hinaus in die Welt. Aber er wurde doch entdeckt! Und das so schnell, dass er sich
nicht mal groß auf der Homepage vorstellen musste mit einem Text. „Seine“ Leute fanden ihn
und gaben ihm ein tolles Zuhause.
Lieber Nico, mach es gut! Siehst Du? Da hast Du ganz schnell ein neues Heim gefunden, auch
wenn Du Dich selber lieber versteckt hast! Du bist jetzt vollwertiges Familienmitglied bei
freundlichen Menschen, hast viel Platz und kannst Dir die besten Eckchen zum Verstecken
aussuchen. Und wenn Du etwas mutiger geworden bist und Vertrauen gefasst hast, dann
wirst Du bestimmt auch gerne Deine Menschen besser kennenlernen wollen – aber das
Highlight, nach einer entsprechenden Zeit der Eingewöhnung darfst Du auch draußen
herumstromern!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute, lass es Dir gutgehen und vielleicht lernst Du
bald, wie schön es ist, beieinander zu kuscheln oder gestreichelt zu werden! Berichte uns
gerne einmal von Deinen kleinen und großen Erfolgen, wir warten schon gespannt – ob Du
Dich traust!