Haltung: Wohnung, Zweitkatze

Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.04.2021

März 2022

Mr. Big und Carrie hatten wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Die beiden schwarz-weißen Samtpfoten begegneten in der Katzenstube ihren Besuchern noch mit einer gehörigen Portion Skepsis, machten jedoch bereits während ihres Aufenthaltes bei uns gute Fortschritte.

Besonders Mr. Big ließ sich durch Leckerchen und Spielangel schon bald so ablenken, dass er gar nicht bemerkte, wenn man ihm leicht über das Köpfchen streichelte.

Carrie quittierte seinen „leichtsinnigen Überschwang“ zwar noch mit missbilligendem Blick, doch auch sie zeigte immer mehr Interesse am Kontakt mit Zweibeinern und versteckte sich nicht mehr vor ihr bekannten Personen.

Diese positive Entwicklung dürfen die beiden Stubentiger jetzt gemeinsam mit einer geduldigen Interessentin fortsetzen, die ihnen – rechtzeitig zum 1. Geburtstag – ein fürsorgliches Zuhause geschenkt hat.

Liebe Carrie, lieber Mr. Big, wir wünschen Euch eine glückliche und entspannte Zeit mit und bei Eurer freundlichen neuen Menschen-Mama. Genießt das Leben und lasst Euch ordentlich verwöhnen. Und wenn Ihr Zeit dazu findet, dann schickt uns doch mal eine kleine Nachricht, was Ihr so alles treibt. Besonders über Fotos freuen wir uns immer sehr