Ob es wohl trocken bleibt? Die Wettervorhersage sagte zwar ja, dennoch kam pünktlich zu Beginn des Festes ein Schauer. Zum Glück ließen sich unsere Gäste von dem bisschen Regen nicht abschrecken. Wir hatten einen schönen Nachmittag. Viele Besucher fanden den Weg zu uns. Unter anderem Ehrenamtliche aus anderen Tierheimen, befreundeten Vereinen aber auch ehemalige Schützlinge. Unsere Gäste von Lilly’s Bar, Anubis Tierbestattung, Claudia Kreiskott-creative Komposition – upcycling, Franz Reith und tiernotruf.de haben unser Angebot für die Besucher an diesem Nachmittag perfekt ergänzt. Neben Selbstgemachtem, Künstlerischem und Kulinarischem konnte sich so über die Ernährung informiert werden. Oder was tue ich im Fall eines verletzten Tieres. Auch das für viele Menschen schwierige Thema was tue ich, wenn mein Vierbeiner verstirbt? kam so nicht zu kurz.
Ein gelungener, kurzweiliger Nachmittag für uns alle. Der komplette Erlös des Tages kommt natürlich unseren Tieren zugute.
Danke an alle, die den Tag möglich gemacht haben