18. Juli 2019

Der schöne „blaue“ Kater Moppel kam gemeinsam mit seiner Gefährtin Tweety und weiteren Artgenossen als Abgabetier zu uns. Moppel hatte aus der Katzengruppe am meisten mit dem Umzug ins Tierheim zu kämpfen und verstecke sich oft schüchtern in einer sicheren Höhle. Deshalb freuen wir uns sehr, dass er dort von einem jungen Interessentenpaar entdeckt wurde.

Gemeinsam mit der sehr verschmusten und menschenbezogenen Tweety, die ihm häufig Gesellschaft an seinem Rückzugsort leistete und ihm Sicherheit gibt, durfte er schon kurz nach seiner Ankunft in der Katzenstube in ein gemütliches Zuhause umziehen.

Liebe Tweety, lieber Moppel, wir wünschen Euch ein gutes Leben gemeinsam mit Euren neuen Menschen, die Euch Geborgenheit, Zeit und Verständnis schenken wollen.

 

Tweety, Du wirst Streicheleinheiten bekommen, soviel Du nur willst und vielleicht findet Moppel ja auch bald Gefallen am Kuscheln. Gelegenheit gibt es genug!  Aber auch gemütliche Verstecke und sogar zwei gesicherte Balkone, um die Seele baumeln zu lassen…

 

Lasst bald einmal von Euch hören – über kleine Nachrichten oder Fotos würden wir uns riesig freuen.