Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

11. Februar 2020

Als Mister gefunden wurde und zu uns ins Tierheim kam, war er ziemlich schüchtern und wusste nicht recht, mit seiner neuen Situation umzugehen.
Aber er ist schnell aufgetaut und inzwischen ein richtiger Schmuser geworden. Der zierliche schwarze Kater mit dem wunderschönen glänzenden Fell ist zwar noch ein wenig schreckhaft aber immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber seinen Artgenossen und den zweibeinigen Besuchern.

Mit seiner lieben Art hat er viele Interessenten gefunden und ist jetzt in ein neues Zuhause zu fürsorglichen Menschen und einem netten Kater gezogen.

Lieber Mister, wir haben schon erfahren, dass Du jetzt Jimmy heißt, Dein Domizil bis ins kleinste Detail inspiziert und für gut befunden hast und auch das Kennenlernen mit Deinem neuen Gefährten Marcello entspannt verlaufen ist. Du glaubst gar nicht, wie sehr wir uns darüber freuen.

Hab‘ weiterhin eine schöne Zeit und bitte, lass‘ uns ein klein wenig daran teilhaben, indem Du uns hin und wieder mit Nachrichten oder Fotos bedenkst.