Mira:

Farbe: weiß mit Abzeichen
Geb.-Datum: 15.08.2019
Im Tierheim seit: 06.05.2023

Leider haben die beiden schüchternen Schwestern ihr bisheriges Zuhause verloren, da das Zuammenleben mit der Drittkatze nicht mehr funktioniert hat.

Mira und Flocke brauchen eine Weile bis das Eis gebrochen ist und sie Vertrauen fassen können. Langsam erzielen wir bereits erste Erfolge mit den beiden und sind ganz stolz, dass Mira sich brav streicheln lässt und uns ihr schönstes Schnurren schenkt. Die beiden lieben es in ihrem Fummelbrett nach Leckerchen zu fischen und spielen total gerne mit ihren Lieblingsspielzeugen.

Ihr neues Zuhause sollte daher auf jeden Fall katzenerfahren und ruhig sein und ihnen ausreichend Sicherheit vermitteln.

Wir hoffen sehr, dass Mira und Flocke bald ihr endgültiges Zuhause finden werden und dann wieder ein entspanntes und stressfreies Katzenleben führen können.