Haltung: Wohnung
Farbe: grau
Geb.-Datum: 01.04.2013

Dezember 2020

Als Minosch zu uns ins Tierheim kam, war ihr Fell recht verfilzt und musste geschoren werden.
Auch sonst war der Allgemeinzustand der zierlichen Katze nicht der Beste.
Deswegen konnte man auch allzu gut verstehen, warum Minosch etwas „knötterig“ unterwegs war.

Nach ein paar Tagen wurde dann aber glücklicherweise das Fell geschoren – und siehe da, es war eine richtige Befreiung. Nun stand dem neuen leichtem Leben nichts mehr im Wege!!

Kurz nachdem Minosch frisch frisiert in die Katzenstube gezogen war, kamen auch schon die perfekten Menschen für diese besondere Perserdame.

Liebe Minosch, nun hast Du ein richtig tolles Zuhause, wo persererfahrene Menschen sich gut um Dich kümmern werden. Außerdem warten dort auch schon zwei richtig prächtige Perser-Herren auf Dich, da hast Du die Qual der Wahl.

Von jetzt an genieße Dein Leben Minosch, Du hast jede Menge zu erkunden und die zwei Kater werden an Deiner Seite sein.
Habt ganz viel Spaß zusammen und lass doch bitte von Dir hören, liebe Minosch.