Ein kleines Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen…..

Lieber Mickey,

zierlich warst Du. Ein kleiner, süßer, roter Kater mit unglaublicher Lebenslust.

Dabei konntest Du so laut sein, wenn Dir etwas nicht gepasst hat….das Futter nicht pünktlich kam, die Streicheleinheiten nicht genug waren…und von Letzterem konntest Du sowieso nie genug bekommen….

Und nun bist Du ganz leise und ohne Vorankündigung von dieser Welt gegangen. Auf deinem Lieblingsplatz, im Schoß Deines geliebten Katzen-Papas. Dein krankes Herz hat plötzlich und unerwartet aufgehört zu schlagen.

Wir haben so vieles unternommen, um das perfekte „Für-Immer-Zu-Hause“ für Dich zu finden, denn kranke Tiere zu vermitteln, ist oft nicht einfach. So viele Menschen hätten Dir auch gerne ein Zuhause gegeben, nur: ein solcher Charakterkopf hat auch ganz besondere Bedürfnisse und Ansprüche.

Aber irgendwann – wie aus dem Nichts – waren sie plötzlich da: Der 6er im Lotto mit Superzahl und Spiel 77, die perfekten Katzeneltern, die Dir nicht nur ein wahres Katzenparadies geboten haben, sondern auch eine tolle Katzenbande, mit der Du Dich prima verstanden hast.

Besser hättest Du es nicht treffen können.

Wir hätten uns so sehr gewünscht, dass Dir und Deiner Familie mehr gemeinsame Zeit vergönnt gewesen wäre, aber leider ist es anders gekommen.

Wir sind traurig, dass Du uns verlassen hast und dankbar zugleich, dass Du unser Leben bereichert hast und in den Armen Deiner geliebten Menschen gehen durftest. Du bist und bleibst stets in unserem Herzen und wirst dort immer einen besonderen Platz haben.

Bilder sagen oft mehr als tausend Worte…und so wie auf dem Bild, werden wir Dich in Erinnerung behalten….für immer!