30. November 2018

Michel ist ein richtig hübscher roter Kater, mit weißem Latz und weißen Pfoten.

Er kam zusammen einigen weiteren Tieren von einem befreundeten Tierschutzverein zu uns.
In der Katzenstube war Michel meistens „auf Wachposten“:
Ganz ungeduldig saß er innen vor der Tür der Stube und blickte durch die Glasscheibe in den Vorraum, um nur ja keinen Besucher zu verpassen.
Und hatte er einen Zweibeiner erspäht, dann begann er aufgeregt hin und herzulaufen und oft auch zu rufen und zu miauen, weil es ihm gar nicht schnell genug gehen konnte, bis die Besucher die Stube betraten.
Dort wurden sie von ihm auch gleich in Empfang genommen:
Freundlich und charmant stellte sich der junge Kater vor.

So dauerte es nicht lange, da wurde Michels großes Engagement belohnt:
Ein nettes Paar fand in ihm den idealen Kumpel für den bereits vorhandenen Kater „Carter“.
So zog Michel voller Erwartungen in sein neues Zuhause:
In eine große schöne Wohnung, mit ganz viel Platz zum Spielen, Chillen und aus dem Fenster gucken und zu zwei fürsorglichen Zweibeinern, die sich schon sehr auf ihn freuten und zu Carter, der nun endlich auch einen vierbeinigen (Spiel-)Kameraden hat.

Lieber Michel, alle Zeichen stehen auf „tolles Leben“ ☺ – genieß´ es.
Und wenn Du die Zeit findest, dann schreib´ uns doch mal davon, wir würden uns sehr freuen.