Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 17.11.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe: 50cm
Gewicht: 20kg
Kinder: nein
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: ja

Der verschmuste Merlin hat es endlich geschafft und ist zu einem netten
Paar nach Moers in sein neues Zuhause gezogen! Zuvor mussten wir Merlin
in einer Klinik operieren lassen, denn er hatte Blasensteine und konnte seinen Urin nicht mehr richtig absetzen.

Aber er hatte Glück im Unglück, denn er
durfte vor und nach der OP bei einer unserer Gassigängerinnen und deren Hund wohnen und war so immer unter Aufsicht!

Merlin hat so die OP bei guter Pflege problemlos überstanden und dank des ständigen Kontakts während seiner Pflegestellenzeit zu seinen neuen Menschen war es für ihn kein
Problem nochmal umzuziehen!

Nun wünschen wir ihm ein unbeschwertes, glückliches Hundeleben und viel Spaß in seinem neuen Zuhause.