Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.07.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Februar 2021

Julia, eine hübsche schwarze Katze mit kleinen weißen Flecken an Kinn, Brust und Hinterpfötchen, wurde in einem Schrebergarten gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Die liebenswerte aber schüchterne Samtpfote versteckte sich zwar in den Katzenstuben,  ließ sich allerdings immer gerne zu einem Leckerchen „überreden“. Dabei vergaß sie dann sogar ein wenig ihre Scheu vor den Zweibeinern und ließ sich ganz behutsam und vorsichtig streicheln.

Eine Familie, in deren Haushalt bereits eine zutrauliche Katze lebt, entdeckte Julia auf der Homepage des Tierheims, besuchte sie in den Katzenstuben und verliebte sich prompt in die zurückhaltende Fellnase, was schließlich zur ihrer Adoption führte.

Liebe Julia, nun Du bist zu freundlichen Menschen gezogen, die Dir Geborgenheit und ein schönes Heim schenken. Du darfst Zärtlichkeit genießen und all die schönen Kuschelverstecke erkunden, die es zu entdecken gilt. Du hast eine vierbeinige Weggefährtin, mit der Du nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit durch die umliegende Natur streifen kannst und einen Platz, an den Du von nun an gehörst, bei Menschen, die Dich umsorgen und lieben.

Mach es gut, genieße Dein Leben! Bitte pass‘ auf Deinen Spaziergängen stets gut auf Dich auf, lerne, noch mehr zu vertrauen und schreib uns doch mal, wie es Dir geht! Wir sind gespannt auf Deinen Bericht und vielleicht sogar Fotos?