Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß

Geb.-Datum: 24.04.2021
Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

April 2022

Happy Birthday, lieber Max! Ganz kurz nach Deinem 1. Geburtstag bist Du in Dein neues Zuhause umgezogen.

Der junge zierliche Kater Max war aufgrund einer Allergie des Besitzers schweren Herzens bei uns im Tierheim abgeben worden.

Anfänglich noch etwas schüchtern, taute der liebenswerte Stubentiger aber schnell auf, denn Max ist altersgemäß neugierig und aktiv. Da war es viel spannender mit Besuchern der Katzenstube oder den samtpfotigen Mitbewohnern zu spielen oder zu kuscheln anstatt sich lange zurückzuhalten und zu verstecken.

Dabei ist Max überhaupt kein Rabauke sondern hat ein ganz sanftes Wesen. So überrascht es nicht, dass er sehr bald Menschen gefunden hat, die er mit seiner bezaubernden Art von sich überzeugen konnte.

Süßer kleiner Max, wir wünschen Dir ein tolles Leben bei Deiner neuen Familie, die nicht nur aus zweibeinigen „Adoptiveltern“ sondern auch einem lieben Katzenmädel besteht. Habt alle zusammen eine glückliche gemeinsame Zeit und vergiss bitte nicht, uns auf dem Laufenden zu halten, wie es Dir geht. Über Fotos würden wir uns ganz besonders freuen