17. August 2019

Malie kam über einen Tierarzt zu einem befreundeten Verein , er hatte sich geweigert sie einzuschläfern. Malie war ausgezehrt, hatte durch eine Hauterkrankung kaum noch Fell, volle Milchleisten…..! Unser befreundeter Verein nahm sie auf, behandelte sie und Malie war nach ein paar Wochen nicht wiederzuerkennen! Sie kümmerte sich hervorragend um mutterlose Welpen und lernte durch den vielen Menschenkontakt ihre Vorbehalte Menschen gegenüber abzubauen. So kam sie zu uns, eine Lebens erfahrene Terrierhündin, die sich durchzusetzen wusste! Als sie die Abläufe im Tierheim kannte, wurde sie zunehmend freundlicher, spielte im Auslauf und freute sich, wenn die Gassigänger kamen! Und nun hat sie es geschafft und ist in ihr wahrscheinlich erstes, schönes Zuhause zu einer Hunde erfahrenen Frau gezogen, wo sie ein abwechslungsreiches Leben haben wird! Wir wünschen Malie viel Spaß und noch viele, schöne Jahr und sagen Danke!