Haltung: Wohnung, Einzelkatze
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert
Geb.-Datum: 04.2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

September 2022

Die zarte Luna, deren Markenzeichen ein leicht „grimmiger“ Blick und ein kleiner „Struwwelkopf“ sind, war wegen eines Umzugs der Vorbesitzer bei uns im Tierheim abgegeben worden.

Die Seniorin, die als verschmust und menschenbezogen beschrieben worden war, musste nun erst einmal ihre ungewohnte Umgebung verarbeiten; und zu allem Unglück stellten sich bei tierärztlichen Untersuchungen dann auch noch gesundheitliche Probleme heraus. Daher war es kein Wunder, dass sich die grau-getigerte Katzenomi zunächst erst einmal zurückzog und ein bisschen „grummelig“ wirkte. Als Luna aber feststellte, dass hier viele freundliche Menschen sie umsorgten, wurde sie sehr zutraulich und ließ sich gerne bekuscheln und mit Leckerchen verwöhnen.

Nach einiger Zeit bekam sie dann Besuch von einem wunderbaren Menschenpaar, welches schon eine andere Tierheim-Plüschlady im besten Alter bei sich aufgenommen hatte. Diese Menschen nun lernten Luna kennen und lieben und die bezaubernde graue Katzendame durfte umgehend zu ihnen und zu der vorhandenen freundlichen Katze in ihr neues Für-Immer-Zuhause ziehen.

Liebe Luna, aus guter Erfahrung wissen wir, wie fabelhaft Du es nun getroffen hast! Lass‘ Dich verwöhnen, genieße Deinen komfortablen „Altersruhesitz“ und schick‘ uns doch bitte viele Fotos von Dir und Deiner neuen Familie!