Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.03.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Oktober 2022

Das Seelchen Luna war bei uns abgegeben worden, weil ihr geliebtes Herrchen leider verstorben war. Im Tierheim hatte die sensible Katzen-Omi sich im Nu eine wahre „Fan-Gemeinde“ erobert und genoss die Aufmerksamkeiten in der Seniorenstube sichtlich.

Im fortgeschrittenen Alter und mit gesundheitlichen Einschränkungen ist eine Vermittlung nicht mehr so einfach, aber das machte das liebenswerte Samtfellchen durch seinen Charme wett. So gewann es auch die Herzen eines jungen Paares, welches ins Tierheim gekommen war, um bewusst einem älteren Tier ein Zuhause zu schenken.

Nun ist unser „meinungsstabiles“ Katzenpersönchen bereits im neuen Zuhause und von den lieben Menschen bereits voll in die Familie integriert.

Aus dem neuen Heim trafen auch schon ein erster Bericht samt Foto ein, die belegen, wie prima Luna ihre Adoptivfamilie im Griff hat und wie gut es ihr geht!

Liebe Luna, wir freuen uns riesig für Dich, dass Du nochmal Dein Glück gefunden hast! Lass‘ Dich auch weiterhin nach Strich und Faden verwöhnen und genieße Dein Leben!

Wir sind sehr froh, dass es Menschen gibt, wie Lunas Zweibein-Ersatzeltern, die ein älteres Tier – vielleicht sogar mit Handicap – suchen, um ihm ein schönes Zuhause zu geben. Vielleicht bedeutet es manchmal mehr Arbeit, vielleicht ist es nicht immer so einfach, aber der schönste Lohn ist ein zufriedenes Schnurren und das entschädigt für alles!

Liebe Luna, schnurr‘ noch viele zufriedene Jahre und schick‘ uns bitte weiter so schöne Fotos!