Haltung: Wohnung,Zweitkatze denkbar
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Geb.-Datum: 01.05.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

April 2023

Lucy ist eine ganz bezaubernde junge Katze, die schweren Herzens bei uns im Tierheim abgegeben wurde, da sie von ihren Artgenossen im Haushalt sehr gemobbt worden war.

Die freundliche schwarze Fellnase lebte sich rasch in ihrer Katzenstube ein und genoss es, sich ausgiebig von den Zweibeinern bekuscheln und verwöhnen zu lassen. Die liebenswerte Lucy ist eine wahre Schmusekatze, die sich voller Vertrauen dem Moment hingibt und einfach jeden mit ihrem sanften Wesen in ihren Bann zieht.

So waren wir auch überhaupt nicht überrascht, dass sich ein interessiertes Paar bei einem Besuch ganz schnell von der süßen Kuschelmaus um die Plüschpfote wickeln ließ und Lucy mittlerweile im neuen Zuhause ausgiebig all die Annehmlichkeiten genießen darf, die sie sich nur wünschen kann.

Liebe Lucy, es war eine schöne Zeit, die wir mit Dir verbringen konnten und der Abschied fiel uns nicht leicht. Aber wir wünschen Dir in Deiner neuen Familie von Herzen ganz viel Glück und Geborgenheit.

Wir drücken fest die Daumen, dass Du und Deine beiden neuen samtpfotigen Mitbewohner schnell Freundschaft schließen werdet und hoffen, bald einmal von Dir zu hören. Du weißt ja, mit Fotos kannst Du uns jederzeit eine große Freude bereiten!