Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.07.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

02. Januar 2020

Den jungen schwarz-weißen Luca hatten wir von einem befreundeten Verein übernommen.
Anfangs war er sehr ängstlich und hat sich kaum in seiner Stube blicken lassen. Doch langsam taute er etwas auf und gerade wenn es Futter gab, konnte er seine Scheu überwinden und ließ sich dann auch schon gaaanz vorsichtig streicheln.

Dass eine liebe Familie ihn adoptierte, hat uns sehr gefreut.

Lieber Luca, wie wir erfahren haben, gewöhnst Du Dich jeden Tag etwas mehr in Deinem neuen Zuhause ein. Mit Hilfe Deiner Menschen, die Dir geduldig und liebevoll Sicherheit geben – und mit Unterstützung der kleinen kecken Katze Penny – fühlst Du Dich inzwischen wohl dort, auch wenn Du zu Beginn große Sehnsucht nach den vertrauten Fellnasen aus dem Tierheim hattest.

Danke für die schönen Fotos. Wir freuen uns schon sehr auf weitere Bilder und wünschen Dir alles Gute, tapferer Luca!