Hallo liebes Tierheim Velbert Team,

hier ist Luana! Es ist jetzt ein Jahr und drei Monate her, seitdem ich in mein neues Zuhause eingezogen bin. Ich dachte ich nehme mal den Füller in die Pfote und berichte euch, wie es mir so geht! In meinem neuen Zuhause wartete bereits eine weitere kleine Samtpfote auf mich, die zunächst nicht allzu erfreut war, nicht mehr die alleinige Aufmerksamkeit meines Menschen zu bekommen. Ich war als erstes überrascht, wo ich nun gelandet bin. Ich zog mich erstmal etwas zurück und war vorsichtig. Nach einigen Tagen erkundete ich dann die Wohnung und freundete mich mit Pumba an. Wir verwüsteten so manches Mal die Wohnung zusammen und schafften es mit unserem Charme jedoch jedes Mal, dass unser Herzmensch nicht allzu sauer war. So habe ich dann auch Vertrauen bekommen und mich nach und nach streicheln lassen. Es hat gar nicht lange gedauert, da habe ich dann für mich entdeckt, dass kuscheln sehr schön sein kann. Ich liebe es seitdem sehr am Bauch gekrault zu werden und genieße jede Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Mit der Zeit habe ich mich auch zu einer echten Naschkatze entwickelt (wie man vielleicht auf dem ein oder anderen Foto sehen kann 😀 ).

Nach einem halben Jahr bin ich dann zusammen mit meinem Herzmenschen umgezogen und habe nun zwei liebevolle Herzmenschen an meiner Seite und natürlich meinen kleinen Freund Pumba. Hier habe ich jetzt noch mehr Platz mich auszutoben und Blödsinn anzustellen. Wir haben sogar ein eigenes Katzenzimmer, wo wir uns zurückziehen oder spielen können.
Mir geht es sehr gut, ich werde ganz viel gekuschelt und geliebt. Aber seht in den Fotos doch einmal selbst!
Ganz liebe Grüße von mir, Pumba und Lara und Larissa! 🙂

 

Katze-Luana2-2020 Katze-Luana2-2020
Katze-Luana1-2020 Katze-Luana1-2020
Katze-Luana-2020 Katze-Luana-2020