Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 11.08.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

 August 2022

Die schwarze Katzendame Loki war bei uns abgegeben worden, da ein Familienmitglied eine Katzenhaarallergie entwickelt hatte und sie deshalb leider nicht in ihrem Zuhause bleiben konnte. Die liebe Samtpfote zeigte sich in den Katzenstuben sehr aufgeschlossen und menschenbezogen; Besucher begrüßte sie freudig und sie freute sich über jede Aufmerksamkeit und Unterhaltung, denn Loki langweilte sich schrecklich.

Da Loki bei uns sehr aktiv war, suchten wir nun ein schönes neues Zuhause, in dem Freigang für die liebenswerte Katze genauso möglich sein sollte wie „Gehirnjogging“, damit die niedliche schwarze Fellnase ausreichend Beschäftigung erhält.  Auf ihre Artgenossen hingegen wollte Loki gerne verzichten und unbedingt als Einzelprinzessin zu ihren neuen Menschen ziehen.

Da war es ein wahres Glück, dass eine Interessentin, die Loki all das bieten konnte, sich bereits auf den ersten Blick in die lebensfrohe Katze verliebte und sich sofort sicher war: Das ist die Richtige!

Liebe Loki, auf einmal ging alles ganz schnell und Du bist schon kurze Zeit später in Dein neues Für-immer-Heim gezogen.

Von dort haben wir schon eine tolle Nachricht bekommen und erfahren, dass Du nun Lilly heißt und nicht nur Deine „Adoptiv-Mama“ sondern auch eine „Adoptiv-Oma“ überglücklich machst. Du hast Dich gleich heimisch gefühlt und wir freuen uns sehr darüber, wie gut Du es angetroffen hast.

Bitte pass‘auf Dich auf, wenn Du bald auch Spaziergänge nach draußen unternehmen darfst und wenn Du Zeit findest, melde Dich doch wieder bei uns. Wir möchten doch wissen, was Du so alles erlebst!