Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Geb.-Datum: 19.07.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

23. Juni 2020

Lissy kam als Abgabetier zu uns ins Tierheim, um sich noch einmal auf den Weg zu machen, ein neues Zuhause zu finden.

Die freundliche Katzendame ist selbst ruhig in ihrer Art und sucht ein ebensolches Zuhause für sich, ohne Artgenossen, die sie schlicht nicht interessieren, aber mit viel Liebe, Geborgenheit und Kuscheleinheiten.

Und genau so ein Wunsch-Zuhause hat sie nun gefunden! Lissy durfte zu einem Zweibeiner ziehen, der sich viel Zeit für die liebenswerte Samtpfote nehmen wird, für sie da ist und ihr ein kuscheliges Heim bereitet hat.

Liebe Lissy, jetzt darfst Du noch einmal ganz neu ankommen – in Deinem Heim voll Glück, wo jemand auf Dich wartet, Dir Geborgenheit und Aufmerksamkeit schenkt und Du Zuwendung erhälst, wann immer Du sie willst.

Wir wünschen Dir und Deinem Menschen  alles Gute, liebe freundliche Fellnase, genieße Dein Leben und wenn Du uns ab und an teilhaben lassen willst in Form von Fotos oder mal ein kurzes Briefchen, ist uns das herzlich willkommen!