Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.12.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Februar 2023

Durch den Tod ihrer geliebten Besitzerin hat die niedliche Stubentigerin Lisa ihr Zuhause verloren und kam zu uns ins Tierheim. Sie verstand die Welt nicht mehr, war doch plötzlich alles fremd und anders. Aber die Sehnsucht nach Streicheleinheiten und menschlicher Nähe war so groß, dass die süße Maus schon bald ihren ganzen Mut zusammennahm und auf die Schmuse-Angebote von Mitarbeiterinnen und Katzenkuschlerinnen einging.

Ein freundliches Interessentenpaar verliebte sich in die entzückende Samtpfote und konnte nach dem ersten Kennenlernen kaum abwarten, Lisa wieder ein eigenes fürsorgliches Heim und die Geborgenheit, die sie so sehr vermisste, zu schenken. Inzwischen sind die „Umzugsformalitäten“ erledigt und Lisa konnte ihre Köfferchen im neuen „Für-immer-Zuhause“ auspacken.

Liebe Lisa, nun sind wieder Menschen rund um die Uhr für Dich da und Du kannst wieder kuscheln und schmusen, wann immer Du magst. Wenn Du außerdem Zeit für einen kurzen Gruß oder ein Foto hättest, würdest Du uns damit eine große Freude machen.

Lass‘ Dich verwöhnen und genieße es!