Haltung: Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

April 2021

Der wunderschön gestromte Kater Linus kam als Fundtier ins Tierheim und schon nach einer ganz kurzen Eingewöhnungsphase zeigte er uns, was für ein schmusiger Kuschelkater er doch ist. Der junge Grautiger ist also nicht nur außergewöhnlich hübsch sondern zudem noch ungemein lieb und menschenbezogen, so dass ihm die Herzen seiner Besucher nur so zuflogen.

Kein Wunder, dass schon die ersten Interessenten seinem Charme direkt erlagen und Linus‘ Zeit im Tierheim flugs vorbei war. Nun ist der aufgeweckte Sunnyboy bereits ausgezogen und neues Mitglied einer jungen Familie, die ihn liebevoll aufgenommen hat. Im neuen Zuhause leben ebenfalls zwei weitere Artgenossen, die zwar von seinen Vorzügen noch nicht hundertprozentig überzeugt sind, den Jungspund aber gewähren lassen.

Lieber Linus, vor Dir liegt ein wunderschönes Leben, genieße es! Lass‘ Dich verwöhnen und bekuscheln und entdecke die große weite Welt draußen, wenn Du drinnen alles erkundet hast und richtig heimisch geworden bist. Vielleicht magst Du uns dann auch nochmal von Deinen kleinen und großen Abenteuern berichten? Über Fotos freuen wir uns immer!