Es berührt uns immer sehr, wenn wir feststellen, dass es so viele Menschen und Institutionen gibt, die unseren Tieren etwas Gutes tun möchten.

So gestern auch das Waldhotel in Heiligenhaus. Der Direktor des Hotels, Herr Franck, war mit zwei seiner Mitarbeiterinnen, Frau Leutfeld und Frau Falco bei uns im Tierheim zu Besuch, und sie hatten viel Freude dabei, uns mit vielen prall gefüllten Tüten zu überraschen.

Diese Tüten konnten von ihren Gästen während der weihnachtlichen Zeit zu einem bestimmten Betrag erworben und für uns gespendet werden.

Das Waldhotel beherbergt nicht nur Menschen, sondern hat auch ein besonderes Herz für Hunde, die, wenn sie mitgebracht werden von den Mitarbeitern rundum verwöhnt werden. 🐕

Ein anschließender Rundgang durch unser gesamtes Tierheim hinterließ auf das Team vom Waldhotel einen nachhaltigen Eindruck, und es wurden schon Ideen ausgetauscht, durch welche Aktionen das Waldhotel und wir gemeinsam unsere Tiere auch in Zukunft unterstützen könnten.

Wir bedanken uns von Herzen bei all‘ diesen wunderbaren Menschen, die gerade in der heutigen Zeit unsere Tiere auch weiterhin im Blick haben und uns dadurch mit ihrer jeweiligen Unterstützung helfend zur Seite stehen.