Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.01.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

06. Juni 2020

Lea, die schwarze Katzendame hatten wir von einem anderen Verein übernommen. Die hübsche Samtpfote überwand ihre anfängliche Schüchternheit bei uns recht schnell und zeigte sich bald zutraulich und den zweibeinigen Besuchern gegenüber sehr kontaktfreudig und mitteilsam. Gerne ließ sie sich in den Katzenstuben liebkosen, zog sich jedoch auch zurück, wenn es ihr zu viel wurde, um dann auf einem erhöhten Platz in der Sonne zu dösen und um sich herum alles genau zu beobachten.

 

Nun hat die liebenswerte Lea ihr Zuhause gefunden und ist noch einmal umgezogen:  Zu ihren neuen Menschen, die sie bereits freudig erwartet haben und die ihr ein behagliches Leben bereiten wollen: Ein Leben voller Geborgenheit aber auch mit kuscheligen Rückzugsorten und der Möglichkeit, kleine Streifzüge durch die Umgebung zu unternehmen. Also mit allem, was das Katzenherz begehrt …

 

Liebe Lea, lass‘ Dich von Deiner neuen Familie ordentlich verwöhnen und genieße Deine Zukunft. Und wenn Du dann und wann an uns denken solltest, schick‘ uns doch bitte Fotos. Darauf freuen wir uns schon sehr.