Haltung: Freigang, gerne Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weiß
Geb.-Datum: 01.01.2019

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Februar 2023

Die hübsche schwarze Klara kam zusammen mit ihren 5 Kitten als Fundtier zu uns ins Tierheim.  Lange Zeit musste sie warten, bis sie endlich von lieben Menschen entdeckt wurde und schließlich in ihr Traum-Zuhause ziehen konnte.

Aber lassen wir Klara doch selbst erzählen, denn sie hat uns schon eine tolle Nachricht und Fotos von dort geschickt:

Hallo, hier ist Klara.

Jetzt wohne ich schon seit über einer Woche bei meiner neuen Familie und möchte euch erzählen, wie es mir geht!

Ich habe ein Zimmer ganz für mich alleine. 😉 Obwohl, die Tür ist ja auf und ich könnte auch im ganzen Haus spazieren gehen, aber hier fühle ich mich momentan am wohlsten. Was ich nachts mache verrate ich noch nicht.

Aber hier ist trotzdem viel los. Kater Flo leckt mir regelmäßig den Kopf und leistet mir Gesellschaft. Katze Bonny interessiert sich bisher nur wenig für mich und kommt nur ab und zu mal vorbei. Kater Rudi schaut mich immer ganz verliebt mit großen Augen an und schaut auch ständig vorbei, aber richtig “Guten Tag“ hat er mir noch nicht gesagt.

Aber Streicheleinheiten bekomme ich ständig von meiner Familie und genieße die sehr. Von Kopf bis Fuß lasse ich mich kraulen, schnurre und trettel brav und genieße die Aufmerksamkeit. Also, vielen Dank, dass ich eine Weile bei euch wohnen durfte und ihr euch so gut um mich gekümmert habt, aber ich bin mir sicher, dass ich mein neues Zuhause gefunden habe.

Viele liebe Grüße, eure Klara