Haltung: Wohnung mit Balkon, Einzelkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 18.05.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Dezember 2022

Die zierliche Kira kam als Abgabekatze zu uns ins Tierheim, weil sie von ihrem Katzenpartner gemobbt wurde und deshalb unter dauerhaftem Stress stand.

Hier in den Katzenstuben war die schwarz-weiße Katzendame anfangs ein klein wenig schüchtern, aber dennoch sehr lieb zu ihren Besuchern. Sie gewöhnte sich jedoch recht schnell an die neue Situation und zeigte sich schon bald ziemlich neugierig, spielfreudig und sehr schmusebedürftig.

Nur auf ihre Artgenossen wollte sie sich auf gar keinen Fall mehr einlassen und suchte deshalb ein neues Zuhause als Einzelprinzessin.

Ein junges Paar verliebte sich in die niedliche Samtpfote und freute sich unbändig, sie adoptieren und verwöhnen zu dürfen. Hätte Kira gewusst, wie gut sie es mit ihren neuen Menschen und dem künftigen Daheim antrifft, hätte sie wohl an ihrem Auszugstag nicht so lautstark protestiert und wäre stattdessen freiwillig in die Transportbox geklettert 😊

Liebe Kira, zum Glück hast Du schnell erkannt, dass Deine Umzugsbedenken ganz unbegründet waren und hast es Dir – wie wir bereits erfahren durften – nach Deiner Ankunft zwar erschöpft von der Aufregung aber zufrieden und entspannt gemütlich gemacht.

Süße Maus, wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, wenn Du uns dann und wann ein Foto von Dir schicktest.