Kiki Dee
Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum: 29.06.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Motte:
Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 20.07.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Oktober 2021

Die beiden kleinen süßen Racker „Kiki Dee“ und „Motte“ waren zu uns ins Tierheim gekommen und hatten sich hier kennengelernt. Deshalb sollten die zwei scheuen süßen Katzenmädchen auch gemeinsam in ein Zuhause ziehen dürfen. Zunächst aber wurden sie gehegt und gepäppelt, bis sie gut vorbereitet in eine Welt voller Abenteuer entlassen werden konnten.

 

Zwar brauchen die beiden Mini-Kätzchen noch viel Zeit und Geduld, da ihnen Menschen noch sehr suspekt sind, aber wir sind zuversichtlich, dass es mit Einfühlungsvermögen und Liebe gelingen wird, Vertrauen aufzubauen.

 

Ein junges freundliches Paar hat das erkannt, sich von der Schüchternheit der beiden Kätzchen nicht beeindrucken lassen und sich sofort in die Samtpfötchen verliebt. Nun sind Kiki Dee und Motte bereits in ihr Zuhause gezogen, wo schon ein eigens hergerichtetes Willkommens-Katzenzimmer auf die Beiden wartete. Hier dürfen sie in Ruhe ankommen, haben viele schöne Kuschelplätzchen als Rückzugsorte und erfahren Geborgenheit und Zuwendung.

 

Liebe Kiki Dee, liebe Motte, traut Euch! Das Leben kann wundervoll sein! Lasst es zu, dass Ihr umsorgt werdet und genießt die Aufmerksamkeit und Liebe, die Euch entgegengebracht wird! Habt Spaß im Leben, treibt es bunt, aber nicht zu wild und schiebt doch mal eine kleine „Schreibepause“ ein und berichtet uns, wie Ihr Euch entwickelt. Es würde uns sehr freuen, von Euch zu lesen und zu hören!