Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.02.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Die kleine Kiki wurde draußen gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Das niedliche graugetigerte Katzenmädchen zeigte sich in den Katzenstuben sehr  ängstlich. Vermutlich hat sie bisher in ihrem jungen Leben noch nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt und wenn man sich der Minimaus  näherte, wurde erst einmal gefaucht und Kiki versuchte, sich rasch zu verstecken. Ließ‘ man sich davon jedoch nicht abschrecken und hatte sie erst einmal auf dem Arm, dann merkte das hübsche Kätzchen, dass das doch gar nicht so unangenehm ist und fand es meist bald darauf sogar richtig toll, gestreichelt zu werden. Mit der nötigen Geduld wird sie sicher Vertrauen zu ihren Bezugspersonen fassen und eine große Schmuserin werden.

Diese Geduld und viel Zuneigung bekommt Kiki jetzt in ihrem neuen fürsorglichen Zuhause bei ganz lieben Menschen. Außerdem hat das kleine Fellknäuel dort auch freundliche samtpfotige Gesellschaft, was ihr die Eingewöhnung sicherlich noch etwas leichter macht.

Süße kleine Kiki, alle unsere guten Wünsche begleiten Dich in Dein zukünftiges Leben. Möge es voller Glück, Liebe und Geborgenheit sein.  Und bitte, schick‘ uns eine kleine Nachricht oder ein Foto, sobald Du Dich traust. Darauf freuen wir uns schon sehr.