07. April 2017
Die dreifarbige Kelly ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Glückskatze. Kaum war sie von einem anderen Tierschutzverein zu uns übergesiedelt, zog die hübsche Samtpfote auch schon weiter in ihr eigenes Zuhause.

Dort erhält Kelly die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer neuen Menschen und dies ist ganz sicher nach ihrem Geschmack. Denn – auch wenn das für ihr jugendliches Alter eher ungewöhnlich ist – hat das anschmiegsame Katzenmädchen im Tierheim deutlich gezeigt, wie überflüssig sie die Anwesenheit ihrer Artgenossen findet und dass sie lieber Einzelprinzessin sein möchte.

Lass‘ Dich verwöhnen, süße Kelly und genieße die liebevolle Zuwendung und Fürsorge in Deinem gemütlichen Heim. Jetzt kannst Du ungestört kuscheln, spielen oder schlafen, ganz so wie Du es willst. Wenn Du dabei ein wenig Zeit erübrigen kannst, dann denke doch kurz an uns zurück und schicke ein paar Zeilen oder ein Foto aus Deinem neuen Leben. Darauf freuen wir uns.