Haltung: Wohnung, Zweitkatze denkbar

April 2023

Lieber Karlo,

wo sollen wir anfangen?

Dein Start war alles andere als einfach: Nachdem Du den Weg zu uns ins Tierheim gefunden hattest, stellte sich einige Tage später heraus, dass mit Dir stattlichem Kater etwas nicht stimmte.
Alle haben sich sehr große Sorgen um Dich gemacht. Du konntest weder Kot noch Urin absetzen, warst ganz schwach und konntest Dich kaum noch auf den Beinen halten.
Jetzt hieß es schnell zu handeln! Glücklicherweise war eine Ehrenamtlerin zur Stelle und fuhr Dich, Du armer Schatz, sofort in die Klinik.

Alle im Tierheim drückten Dir nun ganz fest Daumen und Pfoten, damit es Dir ganz schnell besser gehen würde – und das ganze Drücken hat tatsächlich geholfen!🍀
Bald ging es Dir hübschem Main-Coon-Kater zu unser aller Erleichterung wieder besser.
Lieber Karlo, von da an ging es endlich wieder bergauf mit Dir! Du bist so richtig aufgetaut, hast mit Freude gespielt und die ausgiebigen Schmuseeinheiten so sehr genossen.

Auch Dein stolzes Erscheinungsbild kam nun richtig zum Vorschein, wir alle haben uns unfassbar gefreut, das zu erleben.

Und dann passierte das, was wir uns so für Dich gewünscht hatten: Ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause war zum Glück bald gefunden und ließ nicht lange auf sich warten.

Eine ganz liebe Frau hat sich in Dich, Du „etwas außergewöhnlicher“ Kater verliebt 😍 und seit einiger Zeit lebst Du sogar mit einer Fellnasendame namens „Katze“ zusammen. Deine zarten Annäherungen werden noch etwas skeptisch betrachtet. Wir sind aber guter Dinge, dass auch da noch eine Freundschaft entstehen wird.
Ach Karlo, es ist so wunderschön zu erleben, wie gut Du angekommen bist und Deine traurigen Tage hinter Dir lassen konntest.

Natürlich lässt Du es Dir nicht nehmen, uns regelmäßig über Dein neues Leben zu berichten und wir können davon gar nicht genug bekommen, also hör bitte nicht damit auf.

Du hübscher Schatz, spiele, genieße Dein Leben und hab ganz viel Spaß!