Bestellfenster: ab sofort bis 10.Dez. 2022

Mit großen Schritten geht es Richtung 2023. Den passenden Begleiter für das kommende Jahr in Form von einem Tischkalender für gute Laune am Schreibtisch oder zur Deko daheim können Sie/Ihr jetzt schon bei uns bestellen! Dieses Jahr wurde wieder als Format ein Tischkalender (Spiralbindung) der Größe 29x 10 cm gewählt. Die gleichsam liebevoll wie professionell gestalteten Kalender eignen sich natürlich auch hervorragend als Geschenk für (tier)liebe Freunde.

Die Fotomotive sind allesamt Fellnasen aus dem Tierheim Velbert, die uns in diesem Jahr begleitet haben. Die Gestaltung der Kalender wurde wie auch im letzten Jahr ehrenamtlich und komplett unentgeltlich übernommen.

Der Reinerlös aus Eurem/Ihrem Kauf kommt zu 100% den Tieren im Tierheim zu Gute, danke dafür!

Hunde Kalender
Katze Kalender

Bitte richtet eure Bestellungen an veranstaltungen@tierheimvelbert.de unter Nennung von
Vor- und Zunamen, der vollständigen Adresse für den Versand und einer Tel. Nummer für Rückfragen.
Nicht vergessen dürft ihr natürlich die Angaben zum Motiv ( Cat oder Dog) und die Anzahl der Kalender!

Dann überweist ihr den Preis von 15 Euro pro Kalender (und ggf. 2 Euro Porto) per Vorkasse an
Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert (H-R-V)
IBAN: DE12 3345 0000 0026 2213 09
BIC: WELADED1VEL

Unter Verwendungszweck bitte eintragen: Kalender 2023

Nur durch Eure Bestellungen wird auch dieses Jahr die Aktion Kalender 2023 „Lucky Cats & Dogs“ wieder zu einem Erfolg, macht mit!