Kairo:

Haltung: Wohnung mit Balkon, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.05.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Januar 2023              

Der wunderschöne stattliche Kater Kairo ist uns allen mit seiner liebenswerten Art aufgefallen und ans Herz gewachsen. Anfangs hat er sich in seiner Katzenstube gar nicht so wohl gefühlt. Es war dem sanften Riesen alles viel zu wuselig und wenn er gekonnt hätte, hätte er sich wohl andere Mitbewohner ausgesucht.

Diese Entscheidung wurde dem schwarz-weißen Kairo zum Glück schnell abgenommen.
Ein tolles Paar, mit einer liebenswerten Kätzin, hat beschlossen, ihm ein schönes Zuhause zu schenken.

Lieber Kairo, nun bist Du schon einige Zeit in Deinem liebevollen neuen Zuhause und wir haben schon freudige Nachrichten von Dir bekommen.
Du und Deine Katzenfreundin habt Euch schon angenähert und wie wir erfahren durften, putzt ihr Euch schon gegenseitig.
Ach Kairo, wie gerne hören wir so schöne Nachrichten. Nun habt Spaß alle zusammen und lasst es Euch gut gehen. Gerne lass‘ uns weiter daran teilhaben!