Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: w-s, get-w, get, w-get
Geb.-Datum: 24.06.2020
Geschlecht: 1x männlich, 3x weiblich
Kastriert: nein

 

Liebe Juni,
Dein Start in das Leben war alles andere als einfach. Du und Deine Schwester Juli hatten es ganz schön schwer, mit Euren beiden anderen Geschwistern mitzuhalten.
Ihr zwei wart unsere kleinen “Kümmerlinge”, auch liebevoll ” Knöpfchen” genannt.
Mit ganz viel Fürsorge und füttern habt Ihr Euch aber ins Leben zurückgekämpft.
Das zu sehen, war eine große Freude.

Zum Glück kam dann eine Familie zu Euch ins Tierheim, die sich sofort in Euch verliebt hat – was aber auch wirklich nicht schwer war.
Nun stand Eurem Glück nichts mehr im Wege.
Dann, nach nur ein paar Tagen der große Schock: Deiner Schwester Juli ging es furchtbar schlecht, leider konnte sie nur noch erlöst werden.

Liebe Juni, zeige, dass der Kampf nicht umsonst war und genieße nun Dein Leben in vollen Zügen, mit ganz viel Streicheleinheiten und vielen tollen Plätzen, wo Du einfach liegen oder träumen kannst. Dein Schwesterchen Juli wird aus dem Regenbogenland immer auf Dich aufpassen.
Mach‘s gut Juni und gib acht auf Dich.
Das Schöne ist, dass Du nun wieder eine kleine Freundin an Deiner Seite hast, mit der Du bestimmt ganz viel Unsinn machen kannst. Und mit viel Glück werden wir von den Geschichten bald hören…