Haltung: Wohnung, mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit rot
Geb.-Datum: 01.05.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Dezember 2022

Die zarte Jule kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim.
Jule war am Anfang sehr zurückhaltend und wusste so gar nicht, wie ihr geschah.
Die getigerte Schönheit musste sich erstmal im Tierheim zurechtfinden.  Glücklicherweise hat die zarte Maus schnell gemerkt, dass die Menschen, die zu ihr in die Stube kamen, eigentlich ganz nett waren und wunderbar kraulen konnten.

Natürlich war es nicht wirklich überraschend, dass Jule schnell die Herzen eroberte. Was uns besonders freute, eine ganz liebe junge Frau hat sich für Jule interessiert und sie in ihrer Katzenstube besucht. Die außergewöhnlich getigerte Schönheit hat die junge Frau für „passend“ befunden. Und umgekehrt war es auch ,,Liebe auf den ersten Blick“.

Als Jule dann in ihr liebevoll ausgestattetes Zuhause gezogen ist, lag etwas Aufregung in der Luft.
Denn ein wunderschöner, absolut liebenswerter weiß-roter Kater wartete schon auf seine neue Freundin.
Wie es sich für ein richtiges Mädchen gehört, hat sich Jule etwas geziert und die kalte Pfote gezeigt.
Aber dem Charme des freundlichen Katers konnte sich auch Jule nicht entziehen.
Nach ganz kurzer Zeit haben die zwei Samtpfoten schon Tisch und Bett geteilt und gehen nun gemeinsam durchs Leben.
Fazit: Glück mal 3!

Liebe Jule, es macht uns immer wieder so glücklich, wenn ein trauriger Anfang ein so schönes Ende nimmt!
Nun genießt gemeinsam die bedingungslose Liebe, die Euch jeden Tag entgegengebracht wird.
Danke, dass Du auch regelmäßig von Dir hören lässt. Gerne weiter so, denn wir freuen uns über jede Nachricht von Dir.