Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 15.09.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 56cm
Gewicht: 23kg
Kinder: ältere
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

August 2020

Jonny-Allan kam zu uns, weil sein Besitzer ihn krankheitsbedingt nicht
mehr versorgen konnte!

Dort hatte er als Welpe ein Zuhause gefunden und die Umstellung auf ein Leben im Tierheimzwinger fiel ihm nicht einfach!
Zum Glück hat er nach einigen Tagen gemerkt, dass ihm nichts Schlimmes
passiert und er wurde von Tag zu Tag zugänglicher!

Jonny-Allan ging gut an der Leine und zeigte sich verträglich mit anderen Hunden!

Nun war das Glück auf seiner Seite, ein nettes, junges Paar aus Neviges adoptierte den lieben Rüden und schenkte ihm ein neues Zuhause in einem Mehrgenerationenhaus!

Nun hat erendlich wieder feste Bezugspersonen und ein eigenes Zuhause!

Wir freuen uns sehr für dich Jonny-Allan und wünschen dir ein schönes Hundeleben!