Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 03.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

02. Januar 2020

Joey kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Der Heilungsprozess seiner Oberschenkelfraktur verlief gut und der kleine Joey blieb von dem Erlebnis ziemlich unbeeindruckt: Er ist ein regelrechter Sonnenschein!

Betrat man seine Stube, wurde man direkt freundlich von ihm begrüßt. Setzte man sich hin, hatte man ihn innerhalb von Sekunden, lauthals schnurrend, auf seinen Beinen liegen. Und auch beim Spiel ist er ein perfekter Partner.

Schnell hat er Interessenten für sich begeistern können und bereichert jetzt deren Leben.

Lieber Joey, jetzt kannst Du mit Deinen eigenen Menschen und einem Katerkumpelchen mit Volldampf in Dein neues Leben starten. Und falls Du zwischendurch Zeit dazu findest, schickst Du uns vielleicht mal ein gemeinsames Foto von Euch auf dem Balkon?
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst.