Die Erinnerungen und die Liebe, die ich zurück lasse sind eure zum Behalten. Ich habe Ruhe gefunden und habe mein Gesicht der Sonne zugedreht.
Knapp zwei Jahre ist es her, dass du unser Tierheim zum ersten Mal betreten hast. Damals konnte keiner von uns wissen, dass das Tierheim dein letztes Zuhause sein würde. 😔 Mit einem kleinen Päckchen voller Hoffnung nahmen wir dich bei uns auf. Das es kein leichter Weg werden würde, war spätestens nach der Begrüßung klar. Denn wäre dein Maulkorb nicht aus Biothane sondern Stahl gewesen, hätte ich sicherlich noch bis heute einen Gitterabdruck im Gesicht. 🙃
Einige Tage vergingen bis wir dich geknackt hatten und dann war es wie ein kleines Wunder. Denn von einer auf die andere Sekunde war da ein Gefühl der Vertrautheit, dass man bei einem bissigen und großen, schwarzen Hund sicherlich so schnell nicht erwartet hätte. 🥰
Über all die Zeit hinweg haben wir uns jeden einzelnen Tag gesehen. Wir haben gemeinsam in deinem Körbchen gekuschelt, sind über die Wiese gerannt und haben dir voller Freude dabei zugesehen, wie du mit den anderen Hunden gespielt hast. Wir haben für dich im Deckenlager nach den flauschigsten Decken und den schönsten Plüschtieren Ausschau gehalten und haben uns immer wieder darüber amüsiert wie du deine Kauknochen unter deinem Körbchen verstecken wolltest. Es gab keinen einzigen Tag, an dem du uns nicht ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. 🥺
Als die Krebsdiagnose kam begann ein ständiges Auf und Ab. Trotzdem hast du uns immer mit deiner guten Laune und deinem Lebenswillen überrascht.
Wer einmal in deinem Herzen einen Platz gefunden hatte, hatte auch automatisch lebenslanges Bleiberecht. Ein Versprechen, das wir dir nun auch geben werden. Denn auch wenn wir nur zwei gemeinsame Jahre hatten, wirst du für immer einen Platz in unserem Herzen haben. ❤️ Danke für alle schönen Momente, die wir mit dir erleben durften.
Run Free Jimmy 🌈