Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schildpatt
Geb.-Datum: 01.03.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

16. Juni 2020

Die zierliche Jade mit der wunderschönen Fellfärbung hatten wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. In der Katzenstube übte die hübsche Samtpfote noch Zurückhaltung, beobachtete das Geschehen um sich herum jedoch immer aufmerksam und interessiert.

Eine erste Vermittlung der zauberhaften Samtpfote war leider nicht erfolgreich, da sie von der bereits im Haushalt lebenden Katze nicht akzeptiert wurde. Aber wir wissen aus dieser Zeit, dass Jade im eigenen Zuhause innerhalb kürzester Zeit den Kontakt zum Menschen suchte, zutraulich und verschmust wurde.

Jetzt startet die niedliche Schildpattkatze noch einmal durch und darf bei ihren neuen Menschen als Einzelprinzessin „residieren“ und all die Liebe und Geborgenheit erfahren, die sie bisher entbehren musste.

Liebe Jade, mach es gut, Du Süße. Wir wünschen Dir ein schönes Leben erfüllt mit liebevollen Kuschelzeiten und abwechslungsreichen Ausflügen, denn die kannst Du künftig in der Umgebung machen, sobald Du Dich richtig in Deinem Zuhause eingewöhnt hast. Vielleicht magst Du uns davon berichten? Über eine Nachricht oder Fotos würden wir uns riesig freuen.